• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West gGmbH

DRK-Blutspendedienst West gGmbH

Hagen

Personalwesen

Hagen

Personalreferent/in DRK-Blutspendedienst West gGmbH Hagen Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen; Umsetzung personeller Maßnahmen wie Neueinstellungen, Eingruppierungen, Austritte, Zeugniserstellungen.

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Hagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Personalreferenten/in Der Dienstsitz Ist In Hagen Angesiedelt Dennoch Sollten Sie Mobilitätsbereitschaft Mitbringen Um Auch An Dem Von Ihnen Zu Betreuenden Zentrum In Bad Kreuznach Als Ansprechpartner/in Zur Verfügung Zu Stehen Die Aufgaben Beratung Betreuung Und Unterstützung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Tarifrechtlichen Fragestellungen Umsetzung Personeller Maßnahmen Wie Neueinstellungen Eingruppierungen Austritte Zeugniserstellungen Etc Eigenständige Erledigung Administrativer Und Organisatorischer Personalaufgaben Projektbetreuung Bei Der Einführung Neuer Und Harmonisierung Bestehender Edv-systeme Im Hr-bereich Dein Profil Abschluss In Betriebswirtschaft Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung In Der Personalarbeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung In Der Anwendung Sap Hcm Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Ein Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet Eine Vergütung Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd-v Sie Finden Das Beschriebene Aufgabengebiet Nicht Nur Spannend Sondern Sehen Darin Ihre Nächste Berufliche Herausforderung Sie Bringen Die Nötige Mobilitätsbereitschaft Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 010-38 An Folgende Anschrift: Personalreferent/in Beratung Betreuung Und Unterstützung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Tarifrechtlichen Fragestellungen Umsetzung Personeller Maßnahmen Wie Neueinstellungen Eingruppierungen Austritte Zeugniserstellungen Hagen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Personalreferent/in
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Hagen)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Ausbildung in der Physiotherapie (m/w/d)
   IWK (Stendal)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)